Gratis Comic Tag 2020

Lesung , präsentiert von Sequential Art
Datum: 
9. Mai 2020
Uhrzeit: 
10:00 bis 18:00 Uhr
Ort: 
Sequential Art

Wir zitieren hier mal aus der letzten Info-Email, schließen uns an und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

"Es ist extrem schwer zum jetzigen Zeitpunkt fast zwei Monate vorauszuschauen. Auch die Maßnahmen von offiziellen Stellen schauen bislang nur voraus bis ca. Mitte April. Neue Entwicklungen gibt es zur Zeit aber mindestens täglich. 

In der laufenden Phase der GCT Logistik lässt sich erst einmal nicht wirklich viel verändern: Die Hefte sind bereits gedruckt, werden gerade zu den Grundpaketen verpackt und sollen in den ersten Apriltagen bei unserer Auslieferung in Hamburg ankommen.

Auf unseren Social Media Kanälen und der GCT Webseite haben wir uns bereits an die Fans gewandt mit dem Hinweis, dass wir uns erst Anfang April dazu äußern wollen, wie der GCT stattfinden wird, basierend auf der dann aktuellen Lage bzw. den Prognosen.

Alle Händlerinnen und Händler, die wir bislang gesprochen haben, gingen grundsätzlich davon aus, den GCT in irgendeiner Form durchzuführen, möglicherweise zu einem späteren Termin. Die gedruckten Hefte gibt es bereits, und es gibt die Kunden, die diese haben wollen, also werden wir alles daran setzen, diese beiden über kurz oder lang zusammenzubringen. Wir möchten möglichst eine tragfähige Entscheidung treffen, daher möchten wir jetzt noch nichts verkünden, was in zwei Wochen abermals zu verändern wäre."

 

Zurück twitterfacebookstudivzmyspacedel.icio.usgooglediggyahoo