Anti-Corona-Depressions-Lieferservice

Lesung , Buchverkauf , präsentiert von Sequential Art
Datum: 
18. März 2020
Uhrzeit: 
täglich Montags bis Samstags
Ort: 
Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Was tun?

In eigener Sache: seit heute sind auch wir von den Einzelhandelsschließungen betroffen. Der Umsatzeinbruch trifft uns wie viele andere Selbstständige und sonstige (Überlebens-) Künstler*innen hart und gefährdet das Fortbestehen des Unternehmens. Es zeichnet sich bereits jetzt ab, dass uns die beschlossen Hilfen nicht viel nützen werden, da Kredite zurück gezahlt werden müssen, wir uns somit verschulden müssten. Aber es gibt einen einfachen Weg, uns zu unterstützen. - Wir freuen uns, wenn ihr einfach weiter Bücher, die euch interessieren, per Email oder Telefon bei uns bestellt! Wir liefern sie euch ganz ökologisch per Fahrradkurier nach Hause.

Es ist in dieser Situation also äußerst hilfreich und wichtig: habt ihr konkrete Buchwünsche oder wollt ihr eine Empfehlung – schreibt uns per Email an info@sequential-art.de oder ruft an unter der 0381 29 46 57 58 und bestellt einfach bei uns. Damit unterstützt ihr nicht nur unseren Fortbestand, sondern auch (teilweise befreundete) Schriftsteller*innen, Lektor*innen, Illustrator*innen, Layouter*innen, deren Verleger*innen und alle anderen an der Herstellung und dem Vertrieb der Bücher Beteiligten.
Um euch Anregungen zu geben, werden wir ca. zweimal in der Woche unser Schaufenster neu gestalten (aktuell im Bild zu sehen ist noch unser Frauentags-Spezial) sowie unser Neuheitenregal thematisch bestücken und diese hier posten.

Also: „Was tun? - Was lesen!“ (Zitat geklaut bei der lieben Edition Nautilus)

 

Zurück twitterfacebookstudivzmyspacedel.icio.usgooglediggyahoo