Ratttengold, Church of Fluffi & Hängolin

Party, Konzert & Sonstiges
Datum: 
17. August 2018
Uhrzeit: 
20:00
Ort: 
Peter Weiss Haus

Ratttengold sind einfach geil! Zum ersten Mal ist die Reincarnation von Angeschissen/Blumen am Arsch der Hölle/Dackelblut/Kommando Sonnenmilch/Oma Hans überhaupt bei uns zu erleben und zugleich ist es das vorletzte Konzert dieses Bandprojekts von Mastermind (liest er sicher nicht gern) Jens Rachut. Hingehen!

 


Nils Oskamp - "Drei Steine"

Lesung
Datum: 
23. August 2018
Uhrzeit: 
19:00
Ort: 
Peter Weiss Haus

Wenngleich das Pogrom in Rostock-Lichtenhagen im August 1992 in vielerlei Hinsicht eigene Qualitäten aufwies, war rechte Gewalt in den 1980-er und 1990-er Jahren keineswegs auf die Plattenbauviertel der Hansestadt Rostock beschränkt; sie griff vielmehr an nahezu jedem Ort Raum, besaß Präsenz im Alltag nicht weniger Zeitgenoss*innen.

 

mehr lesen

Warnow Valley Open Air

Party, Konzert & Sonstiges , Open Air
Datum: 
8. September 2018 bis 9. September 2018
Ort: 
Warnow Valley, Warnowufer 29-32

Das Warnow Valley stellt sich und seine kreativen Bewohner*innen vor. Zwei Tage voller Infotainment. Zum genauen Programm geht´s hier.